Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
You Tube
Music 
Ich habe gestern ein lustiges Video von Hiro gesehen, wo er irgendwas aufführt mit jemanden. Ich weiß, es hat direkt mit One Ok Rock nichts zu tun. Aber ich erkenne so viel in Hiro von Taka wieder. Sie sind Brüder, eindeutig ! Inlove

Hier ist der Link zum Video :
Antworten
Thumbs Up 
Aber total! Das sind Brüder! Er schaut zwar nicht so gut aus mit seinen blonden Haaren, aber da steckt Taka in ihm Inlove Die beiden sollten mal soetwas zusammen machen! Das wäre cool  Cute
[Bild: upp53.jpg]
Antworten
die machen ja nicht mal zusammen Bilder, was schade ist. Das Bild wäre der Renner auf der ganzen Welt ?
irgendwo ist Hiro auch süß, mit dem blonden Haaren, besser als mit Grün. Wo ich das gesehen habe, musste ich sofort an Fool Cool Rock denken, wo Taka die moves gemacht hat XD
Antworten
Hm.. ich meine mal ein Video gesehen zu haben in dem Taka sagt, das seine Familienverhältnisse kompliziert sind und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, das die Beiden besonders großen Kontakt haben, wenn Taka sogar den Geburtstag von ihm vergisst (was ebenfalls in dem Video erwähnt wurde.. meine ich). Ansonsten muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich mich mit Hiro noch so gut wie gar nicht auseinandergesetzt habe. Blank
Das Video ist trotzdem irgendwie goldig. Aber mal eine Frage.. Klingt seine Stimme immer so.. quarkig? Shock
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."
(Friedrich Nietzsche)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste